• Jobs Job bei Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG

Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG

Essen, Ruhrgebiet

Verkäufer (w/m) Social Media Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG Essen, Ruhrgebiet Nach einer umfassenden Produktschulung beraten Sie kleine und mittlere Unternehmen zum Thema Onlinemarketing, verkaufen ihnen bedarfsgerechte Werbepakete und bauen sich einen eigenen Kundenstamm auf.

Wir Suchen Sie Als Verkäufer (w/m) Für Social Media Im Angestelltenverhältnis Helfen Sie Gewerbetreibenden Aus Ihrer Region Zu Mehr Umsatz Und Bekannt­heit Im Social Web - Mit Profi­tablen Und Aufmerk­samkeits­starken Social-media-werbe­anzeigen Das Bringen Sie Mit: Leidenschaft Für Social Media Sowie Solide Erfahrungen Im Direkt­vertrieb Sie Treten Sicher Auf Und Sind Beratungs- Und Verkaufs­stark Das Ist Ihr Job: Nach Einer Umfassenden Produkt­schulung Beraten Sie Kleine Und Mittlere Unter­nehmen Zum Thema Online­marketing Verkaufen Ihnen Bedarfs­gerechte Werbe­pakete Und Bauen Sich Einen Eigenen Kunden­stamm Auf Wir Unterstützen Sie: Unser Service-team Unterstützt Sie Mit Allen Notwendigen Infor­mationen Sowie Moderner Verkaufs­technologie Und Ist Als Ansprech­partner Jeder­zeit Für Sie Da Wir Sind Dienst­leister Für Ihren Erfolg Das Bieten Wir Ihnen: Einen Spannenden Abwechs­lungs­reichen Und Lukrativen Job In Der Vermark­tung Von Online-medien Wir Bieten Eine Leistungs­orientierte Vergütung (grund­ein­kommen Plus Erfolgs­orientierte Provision) Ein Unbegrenztes Markt­potential Mit Großem Gestaltungs­spielraum Sowie Einen Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Notebook Und Handy   Wenn Sie Den Erfolg Als Verkäufer (w/m) Für Social Media Suchen Bewerben Sie Sich Jetzt Und Starten Sie Durch Bewerben Gmbh Und Co Kg Berthold-beitz-boulevard 420 45141 Essen Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Unser Vertriebsleiter Arndt Oldenburg Unter 0160 - 1059975 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Aber Der Job Als Außendienstmitarbeiter Doch Nicht Zu Ihnen Passen Registrieren Sie Sich Einfach Für Unser Job-abo Die Gmbh Und Co Kg Ist Mit Ihren Tochterunternehmen Lokaler Marktführer Bei Der Vermittlung Von Kontakten An Klein- Und Mittelunternehmen Sowie Bundesweiter Anbieter Im Bereich Digitaler Und Performancebasierter Werbeformen Diese Umfassen Sowohl Lösungen Im Bereich Seo-marketing Als Auch Banner- Und Social Media Advertising Kundenberater Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Kundenberater Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Verkäufer (w/m) Social Media Nach Einer Umfassenden Produktschulung Beraten Sie Kleine Und Mittlere Unternehmen Zum Thema Onlinemarketing Verkaufen Ihnen Bedarfsgerechte Werbepakete Und Bauen Sich Einen Eigenen Kundenstamm Auf Essen Kundenberater Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer

Verkäufer (w/m) Social Media
   Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer (w/m) Social Media
   Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) Social Media Advertising
   Sutter Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Essen)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Database Specialist
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)